Jump to content

Batteriesystem Wechselrichter zuweisen


zwocki
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich möchte gerne 4 x Kostal Plenticore Plus10 mit Batterie Option jeweiles einem BYD 11.0 zuweisen, wie ist das möglich?

Weil wenn ich Option das ich vier Batteriesysteme auswähle kann ich ich immer nur einen WR dazu auswählen, das macht weinig Sinn!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
On 4/23/2019 at 7:46 AM, developer_mm said:

Hallo zwocki,

in PV*SOL können zwar mehrere Batterysysteme definiert werden, jedoch können aktuell alle Batteriesysteme nur einem Wechselrichter bzw. MPP-Tracker zugewiesen werden.

Viele Grüße,

Marcel

Hallo Marcel,

ist es denn geplant, dort eine Ergänzung zu machen? Wir haben aktuell denselben Fall. Natürlich kann man das als "zwei Projekte" definieren und getrennt berechnen, aber das ist dann für die Präsentation nicht schön.

 

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...