Ralf Posted September 1, 2022 Report Posted September 1, 2022 Folgendes Problem: Die neuen Speicher von Energizer sind in der DB unter "Batterien" enthalten, nicht aber unter "Batteriesysteme". Möglicherweise ist das der Grund, weshalb sie bei der Anlagenkonfiguration nicht angezeigt werden? Welche Lösung gibt es hier? Quote
developer_mh Posted September 2, 2022 Report Posted September 2, 2022 Hallo Ralf, es wurden in der Tat nur die Batterien von Energizer angelegt, aber nicht die Batteriesysteme. Vor welchem Hintergrund, kann ich leider nicht sagen. Wir versuchen, das herauszufinden, was aber aufgrund von Urlaub noch zwei, drei Wochen dauern kann. In der Zwischenzeit kann man die Systeme aber natürlich auch selbst anlegen. Die dafür notwendigen Daten findet man hier: https://static1.squarespace.com/static/6136b4811f997d6d88a9d50b/t/6178d137662a0c54778dbdc6/1635307845124/Energizer+Homepower+Product+Specifications.pdf Viele Grüße, Martin Quote
Ralf Posted September 2, 2022 Author Report Posted September 2, 2022 Danke; das ist natürlich nur eine Behelfslösung, weil sie immer nur auf dem eigenen PC funktioniert und viel Arbeit macht, wenn man das nicht routinemäßig macht. Quote
Ralf Posted September 30, 2022 Author Report Posted September 30, 2022 Es sind vier Wochen vergangen; gibt es hier Fortschritte? In der Datenbank hat sich diesbezüglich noch nichts getan. Quote
developer_fw Posted October 4, 2022 Report Posted October 4, 2022 Hallo Ralf, leider wurden die Batteriesysteme immer noch nicht eingetragen. Ich habe mich mit unserem Datenbankteam in Verbindung gesetzt und wir werden die verantwortliche Person des Herstellers nochmalig anschreiben und darum bitten, die fehlenden Systeme in der Datenbank zu ergänzen. Viele Grüße, Frederik Quote
Ralf Posted October 4, 2022 Author Report Posted October 4, 2022 Danke Dir. Es sind seitens des Herstellers auch noch nicht alle erforderlichen Zertifikate zur Verfügung gestellt worden. Da hängt man also etwas hinterher, aber es wird nun höchste Zeit, da die ersten Systeme bald geliefert werden sollen und auch schon verkauft sind. Quote
Ralf Posted October 13, 2022 Author Report Posted October 13, 2022 Ich habe das Thema am 6.10. mit einem Vertreter von Energizer persönlich besprochen, auch er versprach, sich darum zu kümmern und das Thema an die Technik-Abteilung weiterzuleiten. Die Zertifikate seien als Draft bereits vorhanden. 1 Quote
Recommended Posts