bene-solar Posted November 24, 2020 Report Posted November 24, 2020 Hallo, bei mir funktioniert der Projektvergleich nicht richtig. Siehe Screenshot, Ergebnisse nicht berechnet. Verglichen sollen zwei 3D Simulationen werden. Bei Bedar kann ich natürlich die zwei Projektdateien zu Verfügung stellen. Danke Quote
developer_mh Posted November 25, 2020 Report Posted November 25, 2020 Hallo Bene-Solar, Quote Bei Bedar kann ich natürlich die zwei Projektdateien zu Verfügung stellen. ja, das wäre gut, danke. Gerne hier im Forum per privater Nachricht. Viele Grüße, Martin Quote
bene-solar Posted January 8, 2021 Author Report Posted January 8, 2021 Hallo Martin, habe nun extra zwei einfache Projekte ausgelegt. Projektvergleich wirft Ergebnisse "nicht berechnet" aus. Siehe PM Kleines Detail am Rande, bei der Aufgeständerten Variante stimmt die angegebene Modulneigung nicht: Aufständerung mit 12° nach Süden - nicht 17° wie im Projektvergleich angeführt. Quote
bene-solar Posted January 8, 2021 Author Report Posted January 8, 2021 developer_mh cannot receive messages Habe es nun an die mailadresse geschickt: hotline@valentin-software.com Quote
developer_mh Posted January 8, 2021 Report Posted January 8, 2021 Halle bene-solar, tut mir leid, ich hatte nicht gesehen, dass meine Inbox hier im Forum voll ist (hab auch keine Warnung bekommen leider). Hab ein wenig aufgeräumt und sollte wieder Nachrichten empfangen können. Beste Grüße, Martin Quote
developer_mh Posted January 8, 2021 Report Posted January 8, 2021 Hallo bene-solar, vielen Dank für die Dateien. Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, der dafür sorgt, dass bei Minutenwerten die Ergebnisse im Projektvergleich nicht mehr angezeigt werden. Wird im nächsten Release behoben. Bis dahin müsste man den Projektvergleich in Stundenwerten verwenden. Viele Grüße, Martin Quote
Holzbauer Posted May 13, 2021 Report Posted May 13, 2021 Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber mit dem aktuellsten Release. Der Fehler scheint noch nicht behoben zu sein. l.G. Quote
developer_fw Posted May 17, 2021 Report Posted May 17, 2021 Hallo Holzbauer, ich habe den Projektvergleich mit Minutenwerten eben getestet. Es funktioniert: Ist unter Projektoptionen > Simulationsergebnisse ausgewählt, dass minütliche Simulationsergebnisse in Projektdatei gespeichert werden? Ich hoffe, das hilft weiter. Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts