Babu Posted August 13 Report Posted August 13 Hallo, ich versuche meinen Batteriespeicher dazu zu bringen, nur zu bestimmten Zeiten zu laden. Über die Funktion "zeitgesteuertes Laden" stelle ich beispielsweise einen Zeitraum zwischen 11 und 18 uhr ein. Egal was ich versuche, die Einstellungen dort werden komplett ignoriert. Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es besondere Dinge auf die ich achten muss? Viele Grüße Quote
developer_mh Posted Monday at 01:49 PM Report Posted Monday at 01:49 PM Hallo Babu, könntest du das Projekt an hotline@valentin-software.com schicken, mit Verweis auf deinen Forumseintrag hier? Danke und beste Grüße, Martin Quote
developer_mh Posted Tuesday at 01:46 PM Report Posted Tuesday at 01:46 PM Hallo Babu, danke für die Projektdatei. Das funktioniert soweit, wie es soll, und jetzt, beim nochmaligen Lesen der Anfrage, ist mir auch klar, was das Missverständnis ist. Wenn man das zeitgesteuerte Laden aktiviert, bedeutet das nicht, dass in den übrigen Zeiten nicht geladen wird. Es bedeutet, dass innerhalb des festgelegten Zeitraumes mit der festgelegten Leistung geladen wird, bis der Maximalwert erreicht ist. Beste Grüße, Martin Quote
Recommended Posts