MarioLack Posted February 24, 2023 Report Posted February 24, 2023 Wie kann ich in einer bestehenden Planung ein einzelnes Modul entfernen ohne die komplette Verschaltung und die Kabelpläne zu verlieren? Mario Quote
developer_fw Posted March 1, 2023 Report Posted March 1, 2023 Hallo MarioLack, On 2/24/2023 at 5:20 PM, MarioLack said: Wie kann ich in einer bestehenden Planung ein einzelnes Modul entfernen ohne die komplette Verschaltung und die Kabelpläne zu verlieren? Ich würde dafür gerne eine Lösung anbieten. Leider gibt es diese zur Zeit noch nicht. Wir arbeiten intensiv an einem neuen 3D, um solche Möglichkeiten in Zukunft zu bieten. Viele Grüße, Frederik 1 Quote
Reto Posted November 7 Report Posted November 7 Hallo zusammen, hat sich in den den letzten 1.5 Jahren eine Lösung abgezeichnet? Grüsse Quote
hotline_oh Posted November 12 Report Posted November 12 Hallo Reto, vielen Dank für deine Anfrage. Die neue 3D-Umgebung ist noch in der Entwicklung. Wir empfehlen, große Anlagen in Teilanlagen zu unterteilen, damit beim Löschen oder Hinzufügen eines einzelnes Moduls nur die Teilanlage neu verschaltet und verkabelt werden muss. Quote
Recommended Posts