Jump to content

Aktuellere Luftaufnahmen einladen


Lema Altinisik
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte eine Anlage auf einem existierenden Gebäude erstellen. In Google Maps und Google Earth sieht man die Gebäude auch potentiell verschattende Gebäude. Wenn ich den selben Planausschnitt in der 3D Anlage Kartenausschnitt auswähle, fehlen diese Gebäude hier. Das erschwert mir das Arbeiten. Was kann ich machen, damit ein aktuellerer Planausschnitt verfügbar ist. 

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Leman Altinisik

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...