Burak Posted February 10, 2023 Report Posted February 10, 2023 Hallo, ich habe ein Problem wegen des Durchlaufs der Simulation. Ich wollte zwei Simulationen mit und ohne Bäume erstellen. Wenn ich eine Kopie davon erstelle und nochmal simulieren möchte, läuft die Simulation leider nicht durch. Anbei sende ich das Screenshot darüber. Könnten Sie bitte damit helfen? Vielen Dank Burak Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo Burak, mit welcher Programmversion tritt dieses Problem auf? Läuft die Simulation mit 2023 R3 durch? Viele Grüße, Frederik Quote
mp10088 Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Habe das gleiche Problem. Merkwürdig dabei ist, das die Daten kalkuliert und in der Präsentation angezeigt werden. Im Menü 'Ergebnisse' werden keine Optionen / Daten angeboten. Ich habe die SW (Testbersion vor ca. 5 Tagen geladen und installiert). Ich habe zwei ähnliche Projkethe konfiguriert, in einem tritt das Phänomen auf im anderen nicht. Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo mp10088, es handelt sich hierbei um einen Bug, der im nächsten Release (vollständig) behoben sein wird. Das Problem kann umgangen werden, indem mit CTRL+F5 eine erneute Simulation erzwungen wird. Ich hoffe, das hilft weiter. Freundliche Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts