Ozan Posted November 27, 2022 Report Posted November 27, 2022 Hallo, gibt es die Möglichkeit (Update?) folgende Anlagenart auszuwählen: 3D netzgekoppelte Anlage mit elektrischen Verbrauchern, Batteriesystem und thermischen Systemen ( Elektrische Verbraucher + Batterie + Wärmepumpe & Heizstab) Diese Anlagenart gibt es nicht zur Auswahl. (s. Anlage) Vielen Dank im Voraus Gruß Ozan Anlagenart.pdf 1 Quote
developer_fw Posted November 30, 2022 Report Posted November 30, 2022 Hallo Ozan, zur Zeit gibt es diese Anlagenart -- Batteriespeicher in Verbindung mit thermischem System -- noch nicht. Viele Grüße, Frederik Quote
SD Sicher Posted December 4, 2022 Report Posted December 4, 2022 Wann wird es diese denn geben? Das ist hier tagtägliches Geschäft. Bislang helfe ich mir mit selbst ermittelten Werten des Heizstabes im Testaufbau. 1 Quote
developer_mh Posted December 6, 2022 Report Posted December 6, 2022 Hallo SD Sicher, uns ist bewusst, dass das ein sehr gefragtes Feature ist. Wir haben es auch schon ziemlich weit oben auf unserer Feature-Liste. Einen genauen Release-Termin kann ich derzeit nicht nennen. Beste Grüße, Martin Quote
Recommended Posts