Jump to content

PVsol 2022 löschen


Janis
 Share

Recommended Posts

Hallo PVsol Team,

da ich noch recht neu im Umgang mit PVsol bin habe ich eine Frage. Gestern konnte ich mir den neuen release PVsol Premium 2023 herunterladen nun wollte ich fragen ob ich den Ordner PVSOL premium 2022 aus dem Ordner Valentin EnergieSoftware löschen kann - also PVsol Premium 2022 vom Rechner und PVsol 2023 nutzen oder führt das zu irgendwelchen komplikationen?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Janis,

wir empfehlen nicht mehr benötigte Versionen über die unins000.exe im Ordner zu deinstallieren, die bei der Installation im Programmordner landet:

image.png

Das Ausführen sorgt nur für das Löschen der jeweiligen Version und sollte zu keinen Konflikten führen.

Es können also auch mehrere Versionen von PV*SOL installiert und gleichzeitig ausgeführt werden.

Viele Grüße,
Frederik

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...