Jump to content

Verschaltungsgrenzen Dimensionierungsfaktor Solar Edge


sparti117

Recommended Posts

Grüße!

Habe das Problem, dass ich die Verschaltungsgrenzen hinsichtlich Dimensionierungsfaktor bei Solar Edge Systemen nicht anpassen kann. Die Änderungen in den Optionen wird nur auf nicht Solar Edge Umrichter übernommen. Ist das so beabsichtigt? Gibt es irgendwo eine extra Option für Solar Edge Dimensionierungsfaktoren?

Link to comment
Share on other sites

Hallo sparti117,

der Vollständigkeit halber hier nochmal die deutsche Übersetzung der englischen Antwort hier:

 

Quote

das ist richtig, der Dimensionierungsfaktor für SolarEdge-Systeme ist konstant und kann vom Anwender nicht verändert werden. Dies ist beabsichtigt, da SolarEdge vordefinierte Dimensionierungsfaktoren für ihre Konfigurationen vorgibt.

Bei 3-phasigen Wechselrichtern beträgt der maximale Dimensionierungsfaktor 150%.

Bei einphasigen Wechselrichtern beträgt er 155% für HDwave-Modelle und 135% für alle anderen Modelle.

Beste Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...