Jump to content

PV-Sol reagiert nicht mehr


Sebowsky
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe wiederkehrend das Problem, dass ich mitten bei der Bearbeitung meines Gebäudes keinen Feedback vom Programm mehr bekomme.

Ich kann scrollen aber keine weiteren Befehle über das Menü ausführen. Mir bleibt nichts anderes übrig als StrAltEnt und ungespeichert das Programm schließen.

Was kann ich tun?

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebowsky,

könnten Sie noch ein paar weitere Informationen bereit stellen? Gerne auch per persönlicher Nachricht hier im Forum. Zum Beispiel:

  • Versionsnummer von PV*SOL
  • Log-Dateien (Verzeichnis aufrufbar aus PV*SOL mit CTRL+SHIFT+L)
    • PVSOLpremium.log
    • Wow6432.log
  • Eine Projektdatei, bei der das Programm unbedienbar wird

Vielen Dank im Voraus,
Frederik

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...