Jump to content

Ost/West Aufständerung


gsconsulting
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Tamara,

ohne weiteres ist es leider nicht möglich, ein einzelnes Modul aus einer Ost-West-Aufständerung herauszulöschen. Was man aber machen kann, ist, ein Modulpaar aus der Formation zu löschen (dazu trennt man zuerst die Modulreihe unter- und oberhalb des zu löschenden Moduls mit Hilfe der Schere auf). Dann erstellt man ein zweites Montagesystem, diesmal aber kein Ost-West-System, sondern ein einfaches, das den gleichen Neigungswinkel hat wie das vorherige, und als Ausrichtung dann 90° für Westen. Von diesem System zieht man sich ein Modul in die Szene und platziert es zwischen die aufgetrennten Modulreihen:

grafik.png

Aufgrund der Sicherheitsabstände musste ich in meinem Beispiel eben auch die obere Hälfte der Modulreihe ausgliedern, um sie einen Tick nach oben zu schieben, da ich sonst das einzelne Modul nicht zwischen die Reihen bekommen hätte.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...