Daniel_Solar Posted June 24, 2021 Report Posted June 24, 2021 Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Fronius GEN 24 Symo 5.0 kWp nicht in der Datenbank ist. Hat hier jemand schon eine integration geschafft? Evtl. ist WR in der Datenbank aber ich habe ihn nicht gefunden. Wäre happy über Tipps von euch :-D LG, Daniel Quote
developer_mh Posted June 24, 2021 Report Posted June 24, 2021 Hallo Daniel, die neuen Modelle des Fronius Symo Gen24 kommen im nächsten Datenbank-Update, das demnächst veröffentlicht werden sollte. Wenn du schon vorher mit dem Gerät rechnen möchtest, wäre meine Empfehlung, einen bestehenden Symo Gen24 zu kopieren und die Werte dem Datenblatt entsprechend anzupassen. Viele Grüße, Martin Quote
Ralf Posted June 24, 2021 Report Posted June 24, 2021 Martin, gibt es für das nächste Datenbankupdate einen Termin? Wir warten sehr darauf, weil die neuen Module von Meyer Burger drin sind, mit denen wir fleißig planen. Grüße Ralf Quote
Recommended Posts