Planung Posted February 25, 2021 Report Posted February 25, 2021 Guten Tag alle zusammen, ich habe desöfteren das Problem, dass ich gewisse Objekte (v.a. Brandmauern) nicht vergrößern kann, da das Programm meint es würde mit anderen Objekten kollidieren, das Problem habe ich auch wenn sonst nichts auf dem Dach ist. Das ganze scheint irgendwie Projektabhängig zu sein, da wenn ich das gleiche Haus in einem neuen Projekt plane funktioniert alles wieder wie es soll. Ist halt allerdings nervig, wenn das ganze nach ner halben Stunde/Stunde Planungsarbeit passiert. Quote
developer_mh Posted February 26, 2021 Report Posted February 26, 2021 Hallo Planung, ja, die bisweilen etwas ungelenke Kollisionsdetektion haben wir auf dem Zettel. Uns ist bewusst, dass das häufiger zu Verstimmung beim Planen führen kann. Wir sind dran, aber wann wir dafür einen Fix bereitstellen können, kann ich derzeit nicht sagen. Beste Grüße, Martin Quote
Planung Posted February 26, 2021 Author Report Posted February 26, 2021 Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort . Gut zu wissen, dass Sie bereits an diesem Problem arbeiten und ich schonmal nicht der einzige bin. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben Quote
Recommended Posts