Jump to content

Vergrößerung von Objekten schlägt fehl


Planung
 Share

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen,

ich habe desöfteren das Problem, dass ich gewisse Objekte (v.a. Brandmauern) nicht vergrößern kann, da das Programm meint es würde mit anderen Objekten kollidieren, das Problem habe ich auch wenn sonst nichts auf dem Dach ist.

Das ganze scheint irgendwie Projektabhängig zu sein, da wenn ich das gleiche Haus in einem neuen Projekt plane funktioniert alles wieder wie es soll.

Ist halt allerdings nervig, wenn das ganze nach ner halben Stunde/Stunde Planungsarbeit passiert.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Planung,

ja, die bisweilen etwas ungelenke Kollisionsdetektion haben wir auf dem Zettel. Uns ist bewusst, dass das häufiger zu Verstimmung beim Planen führen kann. Wir sind dran, aber wann wir dafür einen Fix bereitstellen können, kann ich derzeit nicht sagen.

Beste Grüße,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...