Jump to content

Planung

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Planung's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Martin, danke für die schnelle Antwort . Gut zu wissen, dass Sie bereits an diesem Problem arbeiten und ich schonmal nicht der einzige bin. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben
  2. Guten Tag alle zusammen, ich habe desöfteren das Problem, dass ich gewisse Objekte (v.a. Brandmauern) nicht vergrößern kann, da das Programm meint es würde mit anderen Objekten kollidieren, das Problem habe ich auch wenn sonst nichts auf dem Dach ist. Das ganze scheint irgendwie Projektabhängig zu sein, da wenn ich das gleiche Haus in einem neuen Projekt plane funktioniert alles wieder wie es soll. Ist halt allerdings nervig, wenn das ganze nach ner halben Stunde/Stunde Planungsarbeit passiert.
×
×
  • Create New...