mdeniz17 Posted February 24 Report Posted February 24 Guten Tag, ich plane gerade eine PV-Anlage für einen Gewerbekunden mit eigenem Trafo/Mittelspannung. Beim Arbeitspreis / Bezugspreis habe ich den Netto-Arbeitspreis angegeben und beim Grundpreis die monatlichen Kosten für den Messstellenbetrieb. Wo kann ich nun den Leistungspreis pro kW angeben? Die Wirtschaftlichkeitsberechnung wird ohne die Angabe des Leistungspreises nicht stimmen? Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung Vielen Dank im Voraus Quote
developer_bh Posted February 24 Report Posted February 24 Hallo, Den Leistungspreis pro kW können Sie über den Einspeisetarif auf der Wirtschaftlichkeitsseite wählen bzw. hinterlegen. Dieser kann individuell angepasst oder gänzlich neu erstellt werden, sodass die Wirtschaftlichkeitsberechnung korrekt erfolgt. Falls Sie weitere Anpassungen oder eine genauere Anleitung dazu benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Beste Grüße, Ben Quote
Recommended Posts