Solar_ Posted September 10 Report Share Posted September 10 Hallo zusammen, ich habe aktuell das selbe Problem, wie bereits 2017 beschrieben wurde: Die Ausgabe von PV Sol zu DXF hat den falschen Dimensionierungsfaktor. Mein 1,80m langes Modul ist im DXF Format in AutoCAD 4,3m. Hier wurde leider noch keine Lösung forciert, außer die Skalierungsfaktoren manuell entsprechend anzupassen. Bitte geht dieses Problem zeitnah an. Gibt es noch andere Lösungen außer die manuelle? Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_mh Posted September 10 Report Share Posted September 10 Hallo Solar_ ich habe das eben (nochmal) geprüft, bei mir kommen die Maße korrekt an. Plan aus Beispielprojekt 3D Side Wing: Maße in der dxf (Ausschnitt): Könntest du uns mal das Projekt und die dxf zukommen lassen, bitte? Gerne hier im Forum als private Nachricht, danke. Beste Grüße, Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts