Jump to content

Datenbank Wechselrichter Kostal PIKO 36 EPC falsch


ESB-Muecke
 Share

Recommended Posts

Hallo Stephan Mücke,

vielen Dank für den Hinweis. Die Hersteller selbst pflegen ihre Datensätze in unserer Datenbank, da kommt es ab und an mal zu Fehleingaben. Für solche Anliegen können Sie auch unser Datenbankteam unter database@valentin-software.com informieren, sie setzen sich dann mit den Herstellern in Verbindung. Ich habe das Anliegen aber schonmal weitergeleitetet und hoffe, dass die Fehleingaben bald behoben sein werden.

Viele Grüße,

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...