gerald@jungreithmayr.eu Posted February 11 Report Posted February 11 S.g. Damen und Herren, wenn wir beiliegenden Datensatz importieren und auf das Jahr extrapolieren, haben wir folgende Probleme: Im Datensatz gibt es im Jänner 2 Spitzen (Saunagänge). Nachdem Import sind es plötzlich 5 Spitzen: LG Gerald jan_2024 15min.xls Quote
developer_fw Posted February 12 Report Posted February 12 Hallo Gerald, wenn ich mir das Profil plotte, so sind alle diese Spitzen enthalten: Wurde eventuell ein falsches Profil importiert? Freundliche Grüße, Frederik Quote
gerald@jungreithmayr.eu Posted February 21 Author Report Posted February 21 Hallo Frederik, z.Bsp. am 13.1. haben wir eine Spitze mit 2,85kW, nach dem Import geht das im Diagramm auf 10kW ?? LG Gerald Quote
developer_fw Posted February 22 Report Posted February 22 Hallo Gerald, mein Versehen, ich hatte die Energiemengen in kWh geplottet, die ja aber korrespondieren. Für einen Überblick des Verlaufs hatte mir das gereicht. Die Last in kW geht laut den .csv Daten auf bis knapp über 10kW hoch, ja: Ich habe gerade gesehen, dass dies auch bereits in den Daten festgehalten wurde, die ich erhalten habe: Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts