SunForFree Posted November 16, 2018 Report Posted November 16, 2018 Hallo, toll das die neuen Schaltpläne exakter dargestellt werden können. Es wäre super, wenn in Zukunft auch Meßeinrichtungen wie S0 oder Modbuszähler für die dynamische 70% Regelung dargestellt werden können. Diese werden entweder direkt hinter dem 2-Richtungszähler oder im Verbrauchszweig montiert. Quote
developer_mm Posted November 19, 2018 Report Posted November 19, 2018 Hallo SunForFree, gerne nehme ich die Meßeinrichtungen auf die Wünschliste für zukünftige Symbole auf. Als Alternative gibt es die allgemeinen Meßeinrichtungen bzw. die benutzerdefinierten Symbole. Desweiteren ist es auch möglich den Schaltplan direkt zu bearbeiten. Dazu einfach den Schaltplan als *.svg-Datei exportieren und dann mit Tools wie Inkscape den Plan direkt bearbeiten. Ich hoffe das Hilft erstmal weiter. Viele Grüße Marcel Quote
SunForFree Posted December 3, 2018 Author Report Posted December 3, 2018 Danke für die Rückmeldung. Das Benutzerdefinierte Symbol hilft nichts, da ich den Zusatzzähler ja im Verbrauchspfad unterbringen muss. Quote
Recommended Posts