Jump to content

Präsentation


christian.koeppen

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Kann man die Präsentation in der aktuellen Version , respektive die Vorlagen noch anpassen auf Betriebsinterne Wünsche.

Das Design weicht recht stark von unseren Standard Dokumenten ab, und jedes mal erst ein Word Dokument erzeugen, und dort alle Anpassungen machen, ist recht aufwendig.

freundliche Grüsse

Christian Köppen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo zusammen, 

es wäre toll von euch ein update zu erhalten wann die Funktionalität endlich kommt?
Ich muss auch bei jedem Bauvorhaben die Daten aus dem PV Sol Bericht in unsere Mappe kopieren.
Das nervt! Geht das nur uns beiden so, oder ist das noch ein Thema für andere Planer da draußen?

Viele sonnige Grüße;
Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Jan,

ich kann verstehen, dass es unschön ist die Daten in ein anderes Dokument zu übertragen. Leider kann ich zu diesem Featurwunsch trotzdem noch nichts neues sagen. Da andere Features höher priorisiert wurden ist noch nicht sicher ob und wann eigene Vorlagen für die Präsentation in PV*Sol eingebaut werden.

Viele Grüße
Mikio

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...