Hausdach Posted February 12, 2023 Report Posted February 12, 2023 Ich habe zum testen eine Simulation aufgebaut. Leider werden die Ergebnisse nicht angezeigt. Was läuft da schief? test.pvprj Quote
Kieler Posted February 12, 2023 Report Posted February 12, 2023 Hallo, das Problem habe ich auch. Ein Haus geht noch, ein weiteres eingeschoben als Gaube nicht mehr. Ich habe Frederik die Projekte zugesendet, er will sie sich ansehen. Siehe hier: Quote
Kieler Posted February 12, 2023 Report Posted February 12, 2023 Falls wer eine ältere Version von PV*SOL hat, wäre es interessant, ob die Projekte damit laufen. Viele Grüße Jens Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo Hausdach, danke für die Projektdatei. Mit welcher Programversion tritt das Problem auf? Mit PV*SOL 2023 R3 kann ich das Problem leider nicht nachstellen, die Simulation läuft durch. Viele Grüße, Frederik Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo Kieler, vielen Dank für die Projektdateien. Ich habe auf die Nachricht geantwortet. Viele Grüße, Frederik Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo, sollte dieses Problem weiterhin auftauchen, bitte mit CTRL+F5 eine erneute Simulation erzwingen. Das sollte das Problem beheben. In 2023 R4 ist dieser Workaround nicht mehr notwendig. Freundliche Grüße, Frederik Quote
Hausdach Posted February 13, 2023 Author Report Posted February 13, 2023 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja das Problem tritt mit PV*SOL 2023 R3 auf. Der Workaround CTRL+F5 funktioniert perfekt. Vielen Dank Quote
Recommended Posts