Goofy Posted October 10, 2017 Report Posted October 10, 2017 Guten Morgen, Wenn ich einer Parabolantenne auf einem Dach eine neue Ausrichtung gebe (beispielweise 180°), ich die Datei abspeicher, anschließend schließe und danach erneut öffne, ist sie wieder bei ihrer ursprünglichen Ausrichtung. Der Winkel wird also wieder zurückgesetzt. Ist das ein bekannter Buck, oder kann ich etwas anders machen damit das funktioniert? Vielen Dank für eine Antwort. Quote
developer_mh Posted October 10, 2017 Report Posted October 10, 2017 Hallo Goofy, danke fürs Melden! Ja, ist leider ein bekannter Bug, da kann man als User nichts anders machen. Wir haben ihn auf der Liste und werden ihn beheben, sobald die höher priorisierten Bugs behoben sind. Bis dahin muss man wohl oder übel die Antenne manuell wieder zurechtdrehen. Beste Grüße, Martin Quote
developer_mh Posted December 18, 2017 Report Posted December 18, 2017 Hallo nochmal, die Bugs mit der Parabolantenne sind in der neuen Version behoben (PV*SOL premium 2018). Beste Grüße, Martin Quote
Recommended Posts