Francesco Posted December 15, 2022 Report Posted December 15, 2022 Hallo Team, laut Kombabiltät Matrix kann ein Solis Wechselrichter mit BYD kombiniert werden. Leider kann ich dies nicht auswählen. Quote
developer_fw Posted December 21, 2022 Report Posted December 21, 2022 Hi Francesco, in der Tat. Ich habe ein paar Sachen getestet, das scheint leider an unserer Datenbank zu liegen Die Batterien von BYD werden nicht gelistet. Ich prüfe das und melde mich nochmal. Viele Grüße, Frederik Quote
developer_fw Posted December 22, 2022 Report Posted December 22, 2022 Hi Francesco, weil es vor ein paar Tagen Aktualisierungen unserer API gab, habe ich mir Sorgen gemacht. Entwarnung: Die Batterien von BYD sind in unserer Datenbank vorhanden. Allerdings sind diese schon länger auf nicht mehr lieferbar gesetzt, was dazu führt, dass sie beim Öffnen des Datenbankdialogs ausgeblendet sind; leider inklusive Hersteller im Treeview auf der linken Seite! Das ist unintuitiv und das sollten wir verbessern. Ich habe eine Änderung geplant, sodass Hersteller immer eingeblendet sind, wenn es Produkte in unserer Datenbank gibt. Sollten Filtereinstellungen dafür sorgen, dass keine Produkte gelistet werden, es aber Produkte in unserer Datenbank gibt, soll ein Infotext darauf hinweisen. Wird das Filter Auch Produkte, die nicht mehr lieferbar sind aktiviert, taucht im Treeview auch wieder BYD auf Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts