do13 Posted August 16, 2022 Report Posted August 16, 2022 Hallo zusammen, ich habe gerade versucht Maysun Module (Maysun Solar MS410MB-40H Full Black 410 W) einzuplanen. Allerdings scheint die komplette Modulfläche nicht mit Zellen belegt zu sein, oben und unten gibt es eine weiße Fläche: Ist das ein bekanntes Problem, oder ein Fehler in den Moduldaten? Bei einem schnellen Abgleich mit dem Datenblatt kann ich aber keinen Fehler erkennen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie das Problem umgangen wird? Vielen Dank und schöne Grüße Dirk Quote
developer_fw Posted August 17, 2022 Report Posted August 17, 2022 Hallo do13, das ist ärgerlich und ein Problem, das eigentlich vor ein paar Versionen verbessert wurde, siehe auch den folgenden Thread: Ich gebe die Info nochmals an unseren 3D-Entwickler weiter, da es offensichtlich immer noch Fälle gibt, in denen es nicht funktioniert. Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts