Jump to content

TIGOs / Leistungsoptimierer


Ferfried
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Erstelle ich ein Projekt mit TIGOs, finde ich keine Möglichkeit, diese in den Bemaßungsplan oder überhaupt irgendwo aufzunehmen.
Unsere Monteure bekommen den Bemaßungsplan mit auf die Baustelle und arbeiten danach.
Nach Monaten zwischen Planung und Baubeginn weiss keiner mehr, wo die TIGOs hin müssen.
Jetzt speichere ich das Projekt als WORD Dokument und füge händisch Bilder, wo draufsteht "TIGO" auf das/die betroffene Modul(e)
und speichere es dann nochmal als pdf für Präsentation usw. Gibt es Änderungen an der Planung, geht der Spuk von vorne los.
Für Verbesserungen oder falls ich etwas übersehen habe, wo TIGOs einzuzeichnen wären, bin ich dankbar.
Gruß Ferfried

221.JPG

Link to comment
Share on other sites

Das ist schön zu hören. Allerdings ist das im Alltag  derer, die euer Produkt nutzen ein ziemliches Ärgernis, das bei jedem 2. Projekt immer wieder auftaucht.
Deshalb wäre eine Priorisierung von "ach so schlimm wirds schon nicht sein, wer braucht schon TIGOs" zu "hier kann man eine erhebliche Verbesserung für unsere Kunden erzielen"  richtig gut.
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...