Jump to content

Ferfried

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Ferfried's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Das ist schön zu hören. Allerdings ist das im Alltag derer, die euer Produkt nutzen ein ziemliches Ärgernis, das bei jedem 2. Projekt immer wieder auftaucht. Deshalb wäre eine Priorisierung von "ach so schlimm wirds schon nicht sein, wer braucht schon TIGOs" zu "hier kann man eine erhebliche Verbesserung für unsere Kunden erzielen" richtig gut.
  2. Hallo zusammen. Erstelle ich ein Projekt mit TIGOs, finde ich keine Möglichkeit, diese in den Bemaßungsplan oder überhaupt irgendwo aufzunehmen. Unsere Monteure bekommen den Bemaßungsplan mit auf die Baustelle und arbeiten danach. Nach Monaten zwischen Planung und Baubeginn weiss keiner mehr, wo die TIGOs hin müssen. Jetzt speichere ich das Projekt als WORD Dokument und füge händisch Bilder, wo draufsteht "TIGO" auf das/die betroffene Modul(e) und speichere es dann nochmal als pdf für Präsentation usw. Gibt es Änderungen an der Planung, geht der Spuk von vorne los. Für Verbesserungen oder falls ich etwas übersehen habe, wo TIGOs einzuzeichnen wären, bin ich dankbar. Gruß Ferfried
×
×
  • Create New...