Dan Posted October 16, 2014 Report Posted October 16, 2014 Wo kann ich den einen zweiten Kollektorkreis aktivieren? Ich finde die Stelle nicht! Quote
hotline_sf Posted October 21, 2014 Report Posted October 21, 2014 Das können Sie über den zugehörigen Variantendialog tun. Öffnen Sie dazu den Menüpunkt "Anlagendefinition" > "Variante". Wechseln Sie bitte in die Lasche "Komponenten" und markieren Sie dort die Option "Zwei Kollektorkreise". Beide Kollektorkreise lassen sich nun unabhängig voneinander parametrieren. Quote
Dominik_R Posted July 15, 2020 Report Posted July 15, 2020 Hallo, ich habe TSol 2018 und kann den entsprechenden Menüpunkt nicht finden. Unter "Anlagendefinition" findet sich kein Punkt "Variante". Gruß Dominik Quote
developer_ur Posted July 17, 2020 Report Posted July 17, 2020 Hallo Dominik mit "Variante" ist die Anlage gemeint. Das ist meistens der erste Eintrag in besagtem Menü. Man kommt auch über ein Doppelklick in die weiße Fläche neben den Komponenten in den Anlagendialog. Bitte beachten: Nicht alle Anlagen unterstützen zwei Kollektorkreise. Wir sind noch dabei, die restlichen Anlagen anzupassen. Quote
Recommended Posts