Pommesfän Posted August 4, 2021 Report Posted August 4, 2021 Hallo! ich versuche 2 Modulflächen gemeinsam zu verschalten, (Nord- und Südfläche eines Gebäudes) und kann zwar ein WR und ein Gemeinsamer String angeben, aber eine Speicherung der Angaben ist nicht möglich (siehe Screenshot) Offenbar werden die 31 Module alle der ersten Modulfläche (Dachfläche Süd) zugeordnet, und keine an Nord.... Wie kann ich das verbessern ? Danke! Quote
developer_fw Posted August 4, 2021 Report Posted August 4, 2021 Hallo Pommesfän, das geht mit der Option Polystring-Verschaltung: Polystring-Verschaltung auswählen Zeile hinzufügen (eine Zeile mit 22, eine mit 9 Modulen) Die jeweiligen Module der Verschaltung den Modulflächen zuordnen Viele Grüße! Frederik Quote
Pommesfän Posted August 4, 2021 Author Report Posted August 4, 2021 Ja Super! Vielen Dank Frederik! ergänzt um Leistungsoptimierer sieht es dann bei mir so aus: Viele Grüße! Pommesfän Quote
Recommended Posts