Schlarsa Posted December 9, 2020 Report Share Posted December 9, 2020 Warum sind die oben genannten Batterien nicht mehr in der Datenbank? Kommen die neuen Resu Batterien möglichst zeitnah in die Datenbank? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_fw Posted December 14, 2020 Report Share Posted December 14, 2020 Hallo Schlarsa, ich habe Deine Anfrage an unser Datenbankteam weiter geleitet. In unserer Herstellerdatenbank sind diese enthalten: https://pvsol-database.valentin-software.com/Products?dbEntryType=Battery&areUnavailableProductsVisible=False&selectedCompany=96237dd4-11b9-4732-b256-77a6b42f8452 In PV*SOL auch: Ich werde aber nochmal unsere Datensätze abgleichen und nachsehen, ob welche rausgeflogen sind. Sind das die Datensätze, die Du gesucht hast? Viele Grüße, Frederik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raoul Bierschenk Posted July 7, 2021 Report Share Posted July 7, 2021 Sie sind in den Datenbanken enthalten, jedoch lassen sie sich nicht im Auswahlmenü wählen. Ich kann nur Batteriesysteme auswählen, das Dropdown Menü mit Batterien lässt sich nicht öffnen, es ist grau hinterlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raoul Bierschenk Posted July 7, 2021 Report Share Posted July 7, 2021 Sie sind in den Datenbanken enthalten, jedoch lassen sie sich nicht im Auswahlmenü wählen. Ich kann nur Batteriesysteme auswählen, das Dropdown Menü mit Batterien lässt sich nicht öffnen, es ist grau hinterlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts