Schlarsa Posted December 9, 2020 Report Posted December 9, 2020 Warum sind die oben genannten Batterien nicht mehr in der Datenbank? Kommen die neuen Resu Batterien möglichst zeitnah in die Datenbank? Quote
developer_fw Posted December 14, 2020 Report Posted December 14, 2020 Hallo Schlarsa, ich habe Deine Anfrage an unser Datenbankteam weiter geleitet. In unserer Herstellerdatenbank sind diese enthalten: https://pvsol-database.valentin-software.com/Products?dbEntryType=Battery&areUnavailableProductsVisible=False&selectedCompany=96237dd4-11b9-4732-b256-77a6b42f8452 In PV*SOL auch: Ich werde aber nochmal unsere Datensätze abgleichen und nachsehen, ob welche rausgeflogen sind. Sind das die Datensätze, die Du gesucht hast? Viele Grüße, Frederik Quote
Raoul Bierschenk Posted July 7, 2021 Report Posted July 7, 2021 Sie sind in den Datenbanken enthalten, jedoch lassen sie sich nicht im Auswahlmenü wählen. Ich kann nur Batteriesysteme auswählen, das Dropdown Menü mit Batterien lässt sich nicht öffnen, es ist grau hinterlegt. Quote
go4.energy Posted January 9, 2024 Report Posted January 9, 2024 Hallo. Gibt es eine Lösung oder Erklärung zu diesem Thema? Die Resu Flex Speicher von LG lassen sich nicht auswählen. Im Drop-Down erscheint nur LG Electronics Inc., jedoch kein LG Chem. Quote
developer_fw Posted January 9, 2024 Report Posted January 9, 2024 Hallo go4.energy, 5 hours ago, go4.energy said: Gibt es eine Lösung oder Erklärung zu diesem Thema? Die Resu Flex Speicher von LG lassen sich nicht auswählen. An welcher Stelle denn genau? 5 hours ago, go4.energy said: Im Drop-Down erscheint nur LG Electronics Inc., jedoch kein LG Chem. Ich vermute das Dachunternehmen heißt jetzt LG Energy Solution. In der Datenbank sind Batteriesysteme mit Resu Flex Speicher von z.B. Kostal gelistet Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts