Alexander Posted May 4, 2020 Report Posted May 4, 2020 Hallo, ich habe versucht herauszufinden wie man Tigo TS4-R-O nur für einen einzelnen Modul in der Mitte des Strings verwendet. Bei mir hat es nur geklappt, indem ich den String auf 3 Polystrings geteilt hatte, wo mittlerer String aus einzigem Modul besteht, und zu diesem Modul habe ich Tigo angeschlossen. Muss man in solche Fälle den String auf 2 bzw. 3 Polystrings teilen oder gibt's eine bessere Lösung? Danke Alexander Quote
developer_mh Posted May 5, 2020 Report Posted May 5, 2020 Hallo Alexander, die von dir beschriebene Heransgehensweise ist genau die richtige. Da gibt es momentan keinen anderen Weg. Beste Grüße, Martin Quote
Josua Föttinger Posted August 2, 2021 Report Posted August 2, 2021 Die genaue Plazierung der Optimierer ist für Dokumentationszwecke erforderlich. Es wäre sehr hilfreich, wenn ich bereits nur eine Markierung im Stringplan setzen könnte, bspw. bei Modulverschaltung. 1 Quote
Josua Föttinger Posted September 7, 2022 Report Posted September 7, 2022 sollte eigenlich ja nur ne printfunktion sein... optimierer anzeigen.pdf 1 Quote
Recommended Posts