Jump to content

Alexander

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Alexander's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke. Und auf dem Kabelplan sind sie nicht markiert?
  2. Hallo, wie ist auf dem Kabelplan (oder woanders) zu erkennen, welche einzelne Module in String mit Tigo Optimierer ausgerüstet sind? Vielen Dank
  3. Hallo, ich habe versucht herauszufinden wie man Tigo TS4-R-O nur für einen einzelnen Modul in der Mitte des Strings verwendet. Bei mir hat es nur geklappt, indem ich den String auf 3 Polystrings geteilt hatte, wo mittlerer String aus einzigem Modul besteht, und zu diesem Modul habe ich Tigo angeschlossen. Muss man in solche Fälle den String auf 2 bzw. 3 Polystrings teilen oder gibt's eine bessere Lösung? Danke Alexander
×
×
  • Create New...