Jump to content

aufgeständerte Anlagen verkabeln


PV-sol_Dominik
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Verkabelung von aufgeständerte Anlagen. 

Ich möchte auf einem  Flachdach eine aufgeständerte Anlage verkabeln. Als ich mit der Modulverschaltung (Fehlerfrei) fertig war, bin ich zur Verkabelung gegangen und die Fenster bei der Verkabelung und Kabelknoten sind grau hinterlegt. 

Wenn ich auf ein Modul drauf klick kommt folgendes Problem: "Für aufgeständerte Anlagen kann derzeit kein Kabelplan erstellt werden"

Was muss ich machen damit ich meine Anlage verkabeln kann?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...