Jump to content

PV-sol_Dominik

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PV-sol_Dominik

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit der Verkabelung von aufgeständerte Anlagen. Ich möchte auf einem Flachdach eine aufgeständerte Anlage verkabeln. Als ich mit der Modulverschaltung (Fehlerfrei) fertig war, bin ich zur Verkabelung gegangen und die Fenster bei der Verkabelung und Kabelknoten sind grau hinterlegt. Wenn ich auf ein Modul drauf klick kommt folgendes Problem: "Für aufgeständerte Anlagen kann derzeit kein Kabelplan erstellt werden" Was muss ich machen damit ich meine Anlage verkabeln kann?
×
×
  • Create New...