Jump to content

christian55

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

christian55's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Bei der Präsentation bestimmte Seiten löschen die man nicht braucht ,z.b. Seite 1-5will ich haben aber seite 6 nicht.
  2. Hallo die AIO Geräte von foxess sind leider nicht in der Datenbank. https://de.fox-ess.com/all-in-one MFG Christian
  3. christian55

    Polygon

    Hallo mein problem ist wen ich mit dem Polygone tool ein Satteldach die Umrisse nachzeichne im Kartenausschnitt bekomme ich immer nur ein flach oder Pultdach vorgeschlagen aber kein Satteldach was mache ich falsch? Walmdächer oder so sind kein Problem.
×
×
  • Create New...