Cornelia Jacobsen Posted September 11 Report Share Posted September 11 Hallo, liebe alle, bei den Ergebnissen wird im Normalfall das Feld "Ergebnisse pro Modulebene" angezeigt. Bei meinem Projekt war dieses Feld bisher vorhanden. Ich habe nun noch einige weitere Module hinzugefügt und jetzt ist das Feld verschwunden. Es werden nur noch die Ergebnisse für das Gesamtprojekt angezeigt. Woran kann das liegen? Habe ich das aus Versehen etwas umgestellt? Falls ja, wie kann ich die Ergebnisse wieder sichtbar machen. Oder gibt es eine maximale Anzahl an Modulen, die zulässig sind? Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Cornelia Jacobsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cornelia Jacobsen Posted September 11 Author Report Share Posted September 11 Hallo, ich habe es gerade selbst nochmal ausprobiert und ein paar Module gelöscht. Jetzt wird das Feld "Ergebnisse pro Modulebene" wieder angezeigt. Vermutlich hatte ich tatsächlich die zulässige Modulzahl überschritten. Viele Grüße Cornelia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotline_oh Posted September 12 Report Share Posted September 12 Sehr geehrte Frau Jacobsen, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ergebnisse pro Modulfläche werden nur bis zu einer Anzahl von maximal 20 angezeigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts