E_Auto Posted March 18, 2024 Report Posted March 18, 2024 Moin, wie genau lässt sich bei den Ladestationen das "Entladen zur Verbrauchsdeckung" aktivieren? Quote
developer_fw Posted March 18, 2024 Report Posted March 18, 2024 Hallo E_Auto, 1 hour ago, E_Auto said: wie genau lässt sich bei den Ladestationen das "Entladen zur Verbrauchsdeckung" aktivieren? Für eine Änderung muss das Elektrofahrzeug in der allen Nutzer:innen zur Verfügung stehenden, nicht veränderbaren Datenbank kopiert und als eigenes Produkt gespeichert werden. Anschließend kann dieser Parameter im kopierten Produkt angepasst werden: Freundliche Grüße, Frederik Quote
E_Auto Posted March 21, 2024 Author Report Posted March 21, 2024 Hab ich gemacht der Zeigt mir aber trotzdem keine entladung des E fahrzeugs an muss ich, da sonst noch was angeben? Quote
E_Auto Posted March 21, 2024 Author Report Posted March 21, 2024 Alles klar seid dem Update funktionierts. Wollt ihr noch die Möglichkeit einfügen, dass es möglich wird die Gesamtladeleistung des E-Autos sichtbar zu machen und es evtl. Ladezeiten gibt die man einstellen kann, wie zum Beispiel bei den Speichern? SO das man quasi bidirektionales Laden analysieren kann? Quote
developer_fw Posted March 22, 2024 Report Posted March 22, 2024 Hallo E_Auto, danke für den Input. Ich habe beide Punkte mit in unsere Featureliste aufgenommen. Für die Gesamtladeleistung ist gemeint, diese in den Ergebnissen als Summe darzustellen (was bisher nur über den Export der Simulationsergebnisse möglich ist)? Und mit den festen Ladezeiten ist vermutlich gemeint, nicht nur die möglichen Ladezeiten festzulegen, sondern auch eine feste Lade-/Entladeleistung? Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts