Adi123 Posted March 5, 2024 Report Posted March 5, 2024 hallo ich bekomme immer wider fehlermeldungen. wie diese ich habe eine RTX 2060 was laut den system anforderungen doch genug sein müsste kann mir da wer helfen was das problem ist ? Quote
developer_fw Posted March 6, 2024 Report Posted March 6, 2024 Hallo Adi123, wird PV*SOL per RDP auf einer externen Maschine (Server oder VM) genutzt? VG, Frederik Quote
Adi123 Posted March 6, 2024 Author Report Posted March 6, 2024 Nein das programm selber ist auf de pc die Projekte werden aber in onedrive gespeichert und dort wider entnommen kann das den auch zu Problemen führen ? Quote
developer_fw Posted March 6, 2024 Report Posted March 6, 2024 Hallo Adi123, 2 hours ago, Adi123 said: die Projekte werden aber in onedrive gespeichert und dort wider entnommen kann das den auch zu Problemen führen ? Das kann zu Problemen führen, allerdings nicht zu diesen explizit mit der 3D-Umgebung zusammen hängenden. Ich würde darum bitten, einmal Kontakt zu unserem technischen Support aufzunehmen, um festzustellen, ob alles notwendige installiert wurde, was PV*SOL benötigt: https://valentin-software.com/support/technischer-support/ Beste Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts