its_dd Posted February 4 Report Posted February 4 Hallo zusammen, könnte mir eben jemand bitte erklären, wie folgende Gaube in Pv sol zu realisieren ist? Ich vermute über eine Spitzgaube, jedoch bekomme ich es leider nicht hin. Danke im Voraus. Beste Grüße Diyar Quote
developer_fw Posted February 5 Report Posted February 5 Hallo its_dd, 20 hours ago, its_dd said: könnte mir eben jemand bitte erklären, wie folgende Gaube in Pv sol zu realisieren ist? Das sollte mit Hilfe einer Trapezgaube möglich sein: Freundliche Grüße, Frederik Quote
its_dd Posted February 5 Author Report Posted February 5 Hallo, danke das sieht sehr gut aus. Könntest du mir bitte noch die Einstellungen der Gaube zeigen, wenn man auf "bearbeiten" klickt. Ich kriege nämlich die vordere dreieckige Fläche nicht hin. Danke. Freundliche Grüße Diyar Quote
developer_fw Posted February 5 Report Posted February 5 Hallo Diyar, 40 minutes ago, its_dd said: Könntest du mir bitte noch die Einstellungen der Gaube zeigen, wenn man auf "bearbeiten" klickt. Aber klar: Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts