Sigi87 Posted February 1 Report Posted February 1 Hallo Zusammen Warum kann ich zum Teil die Reihenfolge der Module einzeichnen und manchmal nicht? Oben fehlt mir der ganze Baum (für die Kabel, für den String plan usw….) Wie kann ich diesen Fehler beheben? Gruess Sigi Quote
developer_fw Posted February 1 Report Posted February 1 Hallo Sigi87, 3 hours ago, Sigi87 said: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich meine zu erkennen dass es sich um aufgeständerte Module handelt. In diesem Fall steht der Kabelplan leider nicht zur Verfügung. Freundliche Grüße, Frederik Quote
Sigi87 Posted February 2 Author Report Posted February 2 Bei den anlagen auf dem Steildach ist dies auch nicht immer möglich... Gruess Sigi Quote
developer_fw Posted February 5 Report Posted February 5 Hallo Sigi87, das ist uns schmerzlich bewusst. Weil mit mehreren Belegungsflächen Fehler auftraten, wurde diese Funktionalität deaktiviert. Viele Grüße, Frederik Quote
Sigi87 Posted February 6 Author Report Posted February 6 Guten Morgen Frederik Gibt es eine andere Möglichkeit den Stringplan frei zu Zeichnen? Gruss Sigi Quote
developer_fw Posted February 6 Report Posted February 6 Hallo Sigi87, leider nicht bei modulflächenübergreifenden Polystringverschaltungen. Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts