Babu Posted November 21, 2023 Report Posted November 21, 2023 Hallo, ich versuche Gebäude in 3D zu planen. Allerdings werden alle Maße (Neigung etc. falsch angezeigt, siehe Bild). Sobald ich Werte eingeben will, werden diese sofort, automatisch in willkürliche, riesige Zahlen geändert. Gleichzeitig erscheint z.B.: "Der Wert ist zu groß!" So ist es mir unmöglich ein Gebäude zu erstellen. Weiß jemand zufällig den Grund für diesen Fehler? Quote
developer_fw Posted November 21, 2023 Report Posted November 21, 2023 Hallo Babu, 1 hour ago, Babu said: Weiß jemand zufällig den Grund für diesen Fehler? Eventuell liegt es an den guten alten Regionaleinstellungen. Löst diese Antwort in einem parallelen Thread das Problem? Falls nicht, bitte gerne nochmal melden. Beste Grüße, Frederik Quote
Babu Posted November 21, 2023 Author Report Posted November 21, 2023 Hi, jetzt funktioniert es. Danke für die schnelle Hilfe! Quote
Recommended Posts