Flo2023 Posted October 29, 2023 Report Posted October 29, 2023 Hallo, ich habe mir die Testversion von PV-Sol Premium heruntergeladen , aber eine wichtige Funktion kann ich nicht finden : Verbrauch / Lastprofile. Die Menüpunkte, die in den Hilfeseiten erwähnt werden, fehlen bei mir komplett, hängt das mit der Testversion zusammen , oder mache ich etwas falsch ? Danke für eure Hilfe Gruß Flo Quote
developer_fw Posted October 30, 2023 Report Posted October 30, 2023 Hallo Flo2023, On 10/29/2023 at 6:44 AM, Flo2023 said: hängt das mit der Testversion zusammen , oder mache ich etwas falsch ? Auf der Seite Anlagenart, Klima und Netz muss eine Anlagenart mit Verbrauchern ausgewählt sein, damit diese Seite verfügbar ist: Mehr Informationen zu den verschiedenen Anlagenarten findet sich auch in unserer Onlinehilfe: https://help.valentin-software.com/pvsol/2023/de/navigationsseiten/anlagenart-klima-und-netz/#anlagenart Viele Grüße, Frederik Quote
Flo2023 Posted October 31, 2023 Author Report Posted October 31, 2023 So einfach kann es sein Danke ! Quote
Recommended Posts