peletiah Posted August 14, 2023 Report Posted August 14, 2023 Ich habe mein Haus eingezeichnet und mit der Belegung begonnen. Irgendwo beim Schritt zum Kabelplan war das Rendering des Gebäudes aber plötzlich völlig schwarz und damit nicht mehr sichtbar. Wenn ich das Gebäude markiere, wird es dunkelblau hervorgehoben. Änderungen bei der Gebäudetextur haben keine Auswirkungen auf das Rendering. Ist das ein bekanntes Problem? Lässt sich das beheben? Quote
developer_fw Posted August 14, 2023 Report Posted August 14, 2023 Hallo peletiah, 1 hour ago, peletiah said: Ist das ein bekanntes Problem? Lässt sich das beheben? Ich muss zugeben, mir nicht. Können Sie mir die .pvprj Datei und das importierte 3D-Objekt per privater Nachricht hier im Forum zusenden, bitte? Dann können wir uns das näher ansehen. Danke im Voraus und viele Grüße, Frederik 1 Quote
developer_fw Posted August 15, 2023 Report Posted August 15, 2023 Hallo, ich möchte ergänzen, dass das PV*SOL in einer Virtualisierungssoftware genutzt wurde. Weil die 3D-Umgebung Zugriff auf die Grafikkarte benötigt, kann es zu Problemen kommen. Viele Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts