Petar Radojevic Posted May 6, 2023 Report Posted May 6, 2023 Hallo Zusammen Das Projekt wurde erfolgreich fertiggestellt, ich habe nur das Problem, dass der Stringplan im Zick-Zack erschlossen ist, dies ist eher unschön und stellt den längeren Leitungsweg dar. Wie kann ich die Verschalung vom bestehenden Stringplan anpassen ? + und - Seite von der Modulreihe tauschen ? Oder die Nummerierung anpassen ? Um ein kurzes Feedback wäre ich froh. Besten Dank Quote
developer_fw Posted May 10, 2023 Report Posted May 10, 2023 Hallo Petar Radojevic, On 5/6/2023 at 6:08 PM, Petar Radojevic said: Wie kann ich die Verschalung vom bestehenden Stringplan anpassen ? + und - Seite von der Modulreihe tauschen ? Oder die Nummerierung anpassen ? Im Reiter Modulverschaltung unten links bereits auf die gewünschte Reihenfolge eingrenzen bzw. manuell anpassen, dann funktioniert auch die Verkabelung besser. Für weitere Infos gerne auch in diesen Thread schauen, dort wurde diese Frage bereits gestellt: Ich hoffe, das hilft weiter! Bei Rückfragen gerne fragen! Beste Grüße, Frederik Quote
Petar Radojevic Posted May 15, 2023 Author Report Posted May 15, 2023 Hallo Frederik Perfekt, Danke ! Quote
Recommended Posts