Jump to content

Kabelplan - T-Stecker


hrauschmayer
 Share

Recommended Posts

Der T-Stecker im Kabelplan vereint nicht mehr die Kabel, sondern hat sowohl 2 eingehende als auch 2 ausgehende Kabel.

Beispiel: Im mitgeschickten Projekt, das ich in einer früheren Version estellt hatte, habe ich T-Stecker positiv 01 gelöscht und neu eingefügt. Hier tritt der Fehler auf. Der negative T-Stecker ist von einer früheren Version und hat 2 eingehende aber nur 1 ausgehendes Kabel.

Kabelplan Fehler.pvprj

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

also bei mir hat das Projekt keinen T-Stecker implementiert. Ich bekomme leider den Fehler auch nicht nachgestellt. bzw. verstehe ihn auch nicht ganz, wie er auftritt. Ich habe es sowohl im R8 als auch mit dem neuen R9 versucht.

Davon abgesehen, sind wir aktuell auch dabei die Kabelseite zu aktualisieren. Damit sollten Probleme für die folgende 2019er Version hoffentlich eh behoben sein.

Viele Grüße

Marcel Meyer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...