stando Posted February 11, 2023 Report Posted February 11, 2023 Hallo zusammen, ich habe den Huawei Wechselrichter mit 4 mpp-Tracker drin. Wenn ich 3 mpp-Tracker mit je einem String belege, erhalte ich bei "Ergebnisse" den Abschnitt "Ergebnisse pro Modulfläche". Wenn ich den 4 mpp-Tracker mit zwei 6'er String belege, gibt es den Abschnitt "Ergebnisse pro Modulfäche" nicht mehr. Woran könnte dies liegen? Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo stando, gibt es hierzu zwei Projektdateien? Diese kann ich mir gerne ansehen; bitte per persönlicher Nachricht hier im Forum an mich schicken. Danke und viele Grüße, Frederik Quote
stando Posted February 13, 2023 Author Report Posted February 13, 2023 11 hours ago, developer_fw said: gibt es hierzu zwei Projektdateien? Ich habe zwei Projektdaten per PM zugeschickt. Hier das Feld, was ich bei einer Datei vermisse, wo der 4'te Tracker belegt ist. (der 4'te Tracker ist besteht es ja je zwei 6'er String, die in Reihe zusammengeschaltet werden): Quote
developer_fw Posted February 14, 2023 Report Posted February 14, 2023 Hallo stando, vielen Dank für die Projektdateien. Das liegt daran, dass die Teilstränge zu zwei verschiedenen Belegungsflächen gehören: Leider ist es so, dass dann keine einzelnen Modulflächen mehr in den Ergebnissen aufgelistet werden. Wir überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, das zu ändern. Beste Grüße, Frederik Quote
stando Posted February 14, 2023 Author Report Posted February 14, 2023 hallo, vielen Dank. Gut zu wissen, dass ich dann nichts falsch gemacht habe oder es eine Einstellungssache ist. Quote
Recommended Posts