Michael Brauckhoff Posted February 7, 2023 Report Posted February 7, 2023 Hallo zusammen! Ich möchte eine Anlage mit 22 Modulen (Südausrichtung) mit einem SMA Tripower 6.0 SE oder 8.0 SE kombinieren. Jedoch wird beim Wahl eines Batteriesystems ( B-Box Premium HVS 5.1 (5.12 kWh) ) immer als Notwendigkeit ein SMA Sunny Boy Storage 2.5 aufgezeigt. Steh ich da auf dem Schlauch oder woran liegt es? Quote
developer_fw Posted February 13, 2023 Report Posted February 13, 2023 Hallo Michael Brauckhoff, On 2/7/2023 at 12:31 PM, Michael Brauckhoff said: Jedoch wird beim Wahl eines Batteriesystems ( B-Box Premium HVS 5.1 (5.12 kWh) ) immer als Notwendigkeit ein SMA Sunny Boy Storage 2.5 aufgezeigt. Ich habe versucht diesen Fall nachzustellen, kann es aber leider nicht nachvollziehen. Deswegen wollte ich nochmals rückfragen, was mit der Notwendigkeit gemeint ist. Ich kann das System genau wie gewünscht nachstellen: Freundliche Grüße, Frederik Quote
Recommended Posts