Die Solarmacher Posted January 20, 2023 Report Posted January 20, 2023 Guten Tag, wann kommen die oben genannten WR ins System? Würden gerne mit diesen WR einige Anlagen planen. Danke vorab. Quote
developer_mh Posted January 20, 2023 Report Posted January 20, 2023 Hallo Die Solarmacher, ich leite die Anfrage an unser Datenbank-Team weiter, vielen Dank. Beste Grüße, Martin 1 Quote
Tjarko Tjaden Posted March 25, 2023 Report Posted March 25, 2023 Hallo Martin, stand heute sind die neuen GoodWe Geräte noch nicht in der Datenbank, oder? In jedem Fall kann man an den großen Hybrid-Wechselrichtern noch keine Batterien simulieren. Memodo hat hier eine schöneÜbersicht über die die möglichen Kominationen: https://www.memodo.de/media/pdf/80/92/79/Memodo-Stromspeicher-Freigabeliste-Hochvolt-2023.pdf Mich interessiert vor allem die Serie GoodWe ET 15 – 29,9 mit BYD 1 Quote
developer_mh Posted March 28, 2023 Report Posted March 28, 2023 Hi Tjarko, danke dir fürs Melden, ich habe es weitergegeben. Viele Grüße, Martin 1 Quote
Die Solarmacher Posted July 18, 2023 Author Report Posted July 18, 2023 Hallo, gibt es hier bereits etwas neues? Wir würden wirklich gern die Wechselrichter mit Batterie simulieren können. Hab das Gefühl, dass die Berechnungen mit z.B. einem 15er ET auf dem Dach und einem 10er ET mit Batterie nicht passen. Vielen Dank Grüße Quote
Recommended Posts